>

Außenbereich

Die Terrasse

Im Garten könnt ihr euch so richtig wohlfühlen.  Auf der Terrasse könnt ihr auf bequemen Holzmöbeln so richtig schön entspannen und relaxen. Es gibt auch eine Hängematte und einen Sonnenschirm für besonders heiße Tage.

Sitzecke mit Hängematte

Der Spielplatz

Für kleine und große Kinder haben wir ein richtig schönes kleines Spielparadies vorbereitet. Da gibt es Fußballtore einen Sandkasten, zwei Schaukeln, Turborutsche, Kletterwand, Kletternetz, Strickleiter, Trampolin und Turnstange zum toben und spielen. Wer möchte kann sich gegen ein kleines Geld auch gerne Fahrräder bei uns ausleihen. Wir haben vom Herrenrad bis zum Kinderrad alles da.

Spielwiese

Bio-Gemüse

In unserem Garten können Kinder aber nicht nur Spielen und toben sondern auch viel über Kräuter, Obst und Gemüse lernen. Denn wir bauen im Garten  unser Lebensmittel selbst an. Das macht zwar ein bisschen Arbeit aber der Geschmack und das gute Gefühl echt es Bio-Gemüse zu essen ist es uns wert.

Hochbeet

Beete

Euer Fahrzeug könnt ihr im Carport sicher und trocken abstellen.